Banner_Stellenanzeigen_1920x640.jpg

Martina Peters

martina.peters@drk-nordfriesland.de

• Unsere Teams sind geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Miteinander.

Dreijährige Ausbildung als Pflegefachmann/-frau

Mach’ zum 01.09.22 deine Ausbildung beim DRK Nordfriesland!

Du bist kommunikativ, freundlich und arbeiten gerne im Team und möchtest eine Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau machen?
Dann profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und erlerne deinen Pflegeberuf beim DRK Nordfriesland. Vielfältige Aufgaben, unterschiedliche Standorte und geschulte Ausbilder machen die Ausbildung bei uns besonders attraktiv.

Die Ausbildung zum/zur Pflegefachmann/-frau kannst du in unseren stationären Einrichtungen in Husum und Struckum sowie in unserem ambulanten Pflegedienst Niebüll-Bökingharde machen.

Wir bieten dir:

• eine vollumfängliche und vielfältige Ausbildung

• eine attraktive Vergütung in Anlehnung an den TVöD

• attraktive Prämien für besondere Leistungen

• Betriebliche Altersvorsorge

• mitarbeiterorientierte Dienstplanung

• vergünstigte Konditionen im regionalen Fitness-Studio

• Kostenübernahme für ADAC-Fahrsicherheitstraining

• ein gutes Betriebsklima, mit netten KollegenInnen

• weitere Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens

Wir sind seit vielen Jahren in der Pflege tätig und bieten unseren Mitarbeitern ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Deine Zufriedenheit und ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld liegen uns besonders am Herzen. Du hast Interesse an einer vielseiten Ausbildung mit ein wenig frischem Wind um die Nase? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, sowie Alter und Religion.

Arbeitgeber
DRK-Kreisverband Nordfriesland e.V.