Beruf-u-Ausbildung-Banner-V2.jpg

Anja Wachter

anja.wachter(at)drk-nordfriesland.de

• Unsere Teams sind geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Miteinander.

Pflegekraft im Rahmen der Rufbereitschaft (m/w/d), Ambulanter Pflegedienst St. Peter-Ording

Zur Verstärkung unseres Ambulanten Pflegedienstes St. Peter-Ording benötigen wir Ihre personelle Unterstützung. Wir suchen im Rahmen der Rufbereitschaft eine examinierte Pflegekraft in Vollzeit, Teilzeit oder auf geringfügiger Basis.

Sie haben eine dreijährige Ausbildung im Bereich Pflege, arbeiten gerne flexibel und selbstständig? Dann sind Sie in unserem ambulanten Pflegeteam genau richtig. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die für die Arbeit bei den Klienten einen Führerschein der Klasse B besitzen.

Wir bieten Ihnen:

• Rufbereitschaftspauschale
  • Stellung eines Dienst-PKW für die Rufbereitschaft
  • ein freundliches Betriebsklima mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • eine individuelle Einarbeitung
  • eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • attraktive Prämien für besondere Leistungen
  • die Kostenübernahme für ADAC-Fahrsicherheitstrainings
  • Zusatzrente
  • Vermögenswirksame Leistungen

Wir sind seit vielen Jahren in der Pflege tätig und bieten unseren Mitarbeitern ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Ihre Zufriedenheit, ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld liegen uns besonders am Herzen.

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:

Arbeitgeber
DRK-Kreisverband Nordfriesland e.V.