Beruf-u-Ausbildung-Banner-V2.jpg

Marc Stürmer

marc.stuermer(at)drk-nordfriesland.de

• Unsere Teams sind geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Mitenander.

Küchenmitarbeiter/-in (w/m/d), Alten- und Pflegeheim Goethestraße, Husum

Zur Verstärkung unseres DRK Alten- und Pflegeheimes in Husum benötigen wir Ihre personelle Unterstützung.

Sie möchten Teilzeit (20 Stunden) im Bereich der Küche arbeiten? Dann sind Sie in unserer Einrichtung in der Goethestraße genau richtig.

Wir bieten Ihnen:

• ein freundliches Betriebsklima mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
  • eine individuelle Einarbeitung
  • Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Kostenübernahme für ADAC-Fahrsicherheitstrainings
  • vergünstigte Konditionen im regionalen Fitness-Studio
  • attraktive Prämien für besondere Leistungen
  • Sonn-, Feiertags- sowie Nachtzuschläge

Zu Ihren Aufgaben gehört:

• Zubereitung von kleinen Speisen und Zwischenmahlzeiten, sowie die Zubereitung von Frühstück und Abendbrot
  • Speisenausgabe
  • Einhaltung der Hygienestandards
  • Spültätigkeiten
  • allgemeine Reinigungsarbeiten im Küchenbereich

Wir sind seit über 50 Jahren in der Pflege tätig. Wir bieten unseren Mitarbeitern ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Ihre Zufriedenheit und ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld liegen uns besonders am Herzen.

Das DRK Alten- und Pflegeheim Goethestraße gibt es seit 1963. Es hat 83 Einzelzimmer und ist aufgeteilt in 2 Wohnbereiche auf je 2 Etagen. Im oberen Wohnbereich befindet sich ein beschützter Demenzbereich mit 14 Einzelzimmern.

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, sowie Alter und Religion.

Arbeitgeber: DRK-Kreisverband Nordfriesland e.V.
Ort: Husum
Ansprechpartner: Marc Stürmer, Personalleiter Telefon: 04841 / 9 66 812