Beruf-u-Ausbildung-Banner-V2.jpg

Marc Stürmer

marc.stuermer(at)drk-nordfriesland.de

• Unsere Teams sind geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Mitenander.

Reinigungskraft (w/m/d) in Struckum

Zur Verstärkung unserer DRK Pflege-Wohnanlage Haus Sprackelbarg benötigen wir Ihre personelle Unterstützung.

Sie möchten Teilzeit im Bereich der Reinigung arbeiten? Dann sind Sie in unserem Haus Sprackelbarg genau richtig. Der individuelle Stundenumfang kann mit Ihnen im Rahmen Ihrer Möglichkeiten besprochen werden.

Wir bieten Ihnen:

• ein freundliches Betriebsklima mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • eine individuelle Einarbeitung
  •  Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • vergünstigte Konditionen im regionalen Fitness-Studio
  • Kostenübernahme für ADAC-Fahrsicherheitstrainings
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir sind seit über 50 Jahren in der Pflege tätig und bieten unseren Mitarbeitern ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Ihre Zufriedenheit und ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld liegen uns besonders am Herzen. Die Pflege-Wohnanlage Haus Sprackelbarg wurde 2005 erbaut und ist mit 57 Einzelzimmern, die sich auf zwei Wohnbereiche verteilen, ausgestattet. Der Wohnbereich im Erdgeschoss beinhaltet einen geschützten Bereich, speziell für dementiell erkrankte Bewohner.
Durch die optimale Verkehrsanbindung ist die Einrichtung auch für Berufspendler sehr gut zu erreichen.

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, sowie Alter und Religion.

Arbeitgeber: DRK Pflege-Wohnanlage Haus Sparckelbarg
Ort: Struckum