Beruf-u-Ausbildung-Banner-V2.jpg

Marc Stürmer

marc.stuermer(at)drk-nordfriesland.de

• Unsere Teams sind geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Mitenander.

Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (w/m/d), Ambulanter Pflegedienst Niebüll-Bökingharde

Für unseren Ambulanten Pflegedienst Niebüll-Bökingharde suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Pflegefachkraft / Pflegehilfskraft (w/m/d).

Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und fühlen sich dazu berufen, Menschen zu helfen? Dann ist die Arbeit bei unserem ambulanten Pflegedienst in Niebüll genau das Richtige für Sie. Bei uns erhalten Sie ein attraktives Gehalt, regelmäßige Fortbildungen und haben gute Aufstiegsmöglichkeiten.

Das bringen Sie mit

• Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte/r Altenpfleger/-in bzw. Gesundheits-und Krankenpfleger/-in bzw. Kursabschluss als Helfer/-in in der Pflege (HiPKurs) bzw. Ausbildung zum/zur Alten-/Krankenpflegehelfer/-in.

Fünf gute Gründe beim DRK Nordfriesland zu arbeiten

• Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – ob Pflegeempfänger oder Mitarbeiter, Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
  • Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, gezielte Fort-und Weiterbildungen sowie gute Aufstiegschancen.
  • Unser Team ist geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Miteinander.
  • Durch die Möglichkeit den Dienstplan aktiv mitzugestalten, lassen sich Beruf, Familie und Freizeit trotz allem gut miteinander verbinden.
  • Das DRK Nordfriesland ist schon seit über 50 Jahren in der Pflege tätig und kann auf ein Team mit reichem Erfahrungsschatz zurückgreifen von dem Sie profitieren können.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams
Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, sowie Alter und Religion.

Arbeitgeber: DRK Kreisverband Nordfriesland e. V.
Ort: Niebüll-Bökingharde
Ansprechpartner: Marc Stürmer (Personalleiter) Telefon: 04841 / 9 66 812