Im Porträt: Helfer und Projekte des DRK. Foto: A. Zelck / DRKS

Marc Stürmer

marc.stuermer(at)drk-nordfriesland.de

• Unsere Teams sind geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Mitenander.

Pflegefachkraft als Dauernachtwache (w/m), Alten- und Pflegeheim Husum

Sie sind kommunikativ, freundlich und arbeiten gern selbständig? Dann sind Sie in unserem Alten- und Pflegeheim Husum in der Goethestraße genau richtig.

Der Leistungsschwerpunkt unserer Einrichtung liegt auf dem geschützten Demenzbereich. In diesem Bereich ist die Palliativpflege ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit und wir arbeiten eng mit dem Hospiz zusammen.

Das bringen Sie mit
Eine abgeschlossene Ausbildung als examinierte/r Altenpfleger/-in bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, Erfahrung im Umgang mit demenziell erkrankten Bewohnern, Flexibilität und selbständige Arbeitsweise, sichere EDV-Kenntnisse.

Fünf gute Gründe beim DRK Nordfriesland zu arbeiten
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – ob Bewohner oder Mitarbeiter, Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt, gezielte Fort-und Weiterbildungen sowie gute Aufstiegschancen.
Unser Team ist geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Miteinander.
Durch die Möglichkeit den Dienstplan aktiv mit zugestalten, lassen sich Beruf, Familie und Freizeit trotz allem gut miteinander verbinden.
Das DRK Nordfriesland ist schon seit über 50 Jahren in der Pflege tätig und kann auf ein Team mit reichem Erfahrungsschatz zurückgreifen von dem Sie profitieren können.

Werden Sie jetzt Teil unseres Teams

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung, unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, sowie Alter und Religion.

Sie haben Fragen?
Für nähere Informationen steht Ihnen unser Personalleiter, Herr Stürmer, unter der
Rufnummer 04841 / 9 66 812, gerne zur Verfügung.
Ihre Bewerbung senden Sie bitte an den:

DRK-Kreisverband Nordfriesland e.V., Herr Marc Stürmer,
Industriestraße 9, 25813 Husum
Gerne auch im PDF-Format via E-Mail an personal@drk-nordfriesland.de.

Arbeitgeber: DRK-Kreisverband Nordfriesland e.V.
Ort: Husum
Ansprechpartner: Marc Stürmer, Personalleiter