Banner_Stellenanzeigen_1920x640.jpg

Martina Peters

martina.peters@drk-nordfriesland.de

• Unsere Teams sind geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Miteinander.

Betreuungskraft nach § 53c SGB XI (m/w/d) auf 450 € Basis, Haus Sprackelbarg in Struckum

Zur Verstärkung unserer DRK-Pflegewohnanlage Haus Sprackelbarg in Struckum benötigen wir deine personelle Unterstützung. Wir suchen eine Betreuungskraft nach §53c SGB XI als Krankheitsvertretung.

Du hast eine entsprechende Zusatzqualifizierung zur Betreuungskraft, arbeitest gerne flexibel und selbstständig? Dann bist du in unserer Pflegewohnanlage Haus Sprackelbarg genau richtig.

Wir bieten dir:

• ein freundliches Betriebsklima mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • eine individuelle Einarbeitung
  • eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • attraktive Prämien für besondere Leistungen
  • Kostenübernahme für ADAC-Fahrsicherheitstrainings
  • Zusatzrente
  • Vermögenswirksame Leistungen

Wir sind seit vielen Jahren in der Pflege tätig und bieten unseren Mitarbeitern ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Deine Zufriedenheit und ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld liegen uns besonders am Herzen.

Du hast Interesse? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung! Senden deine aussagekräftigen Unterlagen an:

Arbeitgeber
DRK Pflege-Wohnanlage Haus Sprackelbarg