Beruf-u-Ausbildung-Banner-V2.jpg

Anja Wachter

anja.wachter(at)drk-nordfriesland.de

• Unsere Teams sind geprägt von flachen Hierarchien, einer Führung auf Augenhöhe und einem offenen, kollegialen Miteinander.

Pflegefachkraft (m/w/d), Pflegeeinrichtung auf Pellworm

Zur Verstärkung unserer DRK Pflegeeinrichtung auf Pellworm benötigen wir Ihre personelle Unterstützung. Wir suchen eine examinierte Pflegekraft in Voll- oder Teilzeit.

Sie haben eine dreijährige Ausbildung im Bereich Pflege, sind kommunikativ, freundlich und arbeiten gerne im Team? Dann sind Sie in unserer Pflegeeinrichtung auf Pellworm genau richtig.

Wir bieten Ihnen:

• ein freundliches Betriebsklima mit einem motivierten und aufgeschlossenen Team
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • eine individuelle Einarbeitung
  • Vergütung in Anlehnung an den TVöD
  • Sonderzahlungen
  • Sonn-, Feiertags- sowie Nachtzuschläge
  • Zusatzrente
  • Vermögenswirsame Leistungen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Wir sind seit vielen Jahren in der Pflege tätig und bieten unseren Mitarbeitern ein anspruchsvolles Arbeitsumfeld sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Ihre Zufriedenheit, ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld liegen uns besonders am Herzen.

Haben Sie Interesse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung! Senden Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen an:

Arbeitgeber
DRK-Kreisverband Nordfriesland e.V.