Kurse-Fortbildung-Pflege-Buehnenbild.jpg Foto: A. Zelck/DRK
Fortbildung für Betreuungskräfte (nach §53c SGB XI)Kurse Fort-Bildung Pflege

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Pflege und Betreuung
  3. Kurse Fort-Bildung Pflege

Kurse Fort-Bildung Pflege

Ansprechpartner

Gesa Weinrich

Telefon: 04841 - 9668-21 
gesa.weinrich(at)drk-nordfriesland.de

Industriestr. 9
25813 Husum

Die Kurse sind für Pflege-Fachkräfte.
Pflege-Fachkräfte müssen jedes Jahr eine Fort-Bildung in Erste Hilfe machen.
In den Kursen geht es vor allem um Lebens-Rettung.
Und um Verletzungen und Notfälle, die oft in der Pflege passieren.
Der Kurs dauert 4 Unterrichts-Stunden.
Die Unterrichtsstunden dauern 45 Minuten.

Kurstermine

Mittwoch, 16. Oktober 2019

von 08:30 Uhr bis 16:15 Uhr

im Seminarraum

des DRK Kreisverbandes Nordfriesland. e. V.
Industriestraße 9
25813 Husum

Thema: Wenn Verhalten herausfordert.

Die Kosten betragen 40,00 € pro Teilnehmer.

Anmeldung